RuderSyv – Bridge-Scoreprogramm

Neuerungen der Version 2.7.1 vom 01.05.2022 Version 2.7Version 2.7.2

DBV-Schnittstelle

Die Eingabefelder für die Club-Nr. und die DBV-Nr. wurden auf 5 bzw. 6 Stellen erweitert.

Turnierberechnung "Matchplay"

Für die selten genutzte Paarturnierabrechnungsart "Matchplay" wurden mehrere Fehler bezüglich der neuen Turnierordnung und der Korrekturpunktverwaltung behoben. Diese Anpassungen waren bereits in die nicht-allgemein veröffentlichten Zwischenversionen 2.7.0.1 und 2.7.0.2 eingegangen.

Club-Team-Movement-Editor

Die Mindesttischzahl für eigene Club-Team-Movements wurde auf 2 herabgesetzt.

Paarturnier: Rundenergebnisse und Rundenplan

Bei Turnieren mit mehreren Durchgängen wird auch der Durchgang ausgegeben.

Boardzettel

Es ist jetzt möglich, die Boardzettelausgabe auf einen Nummernbereich einzuschränken.

Vor der Ausgabe von unvollständigen Boardzetteln mit Verteilungsdiagrammen wird gewarnt.

BridgeWebs

Unter "Einstellungen" kann auf der "Export"-Registerkarte ausgewählt werden, dass der Turniername Bestandteil des Dateinamens sein soll. Dies ist hilfreich, wenn mehrere Turniere am gleichen Tag gespielt werden.

Bridgemate

Es wurden einige kleine Anpassungen zur Störungsvermeidung bei Movementanpassungen vorgenommen. Der Ablauf der Störungsbehebung wurde vereinfacht.

Fehlerbehebung: Bei aktivierter PaarFormular-Anzeige konnte keine Bridgemateverwaltung gestartet werden.

Ruckelfreie Scroll-Automatik

Der automatische Bildlauf erfolgt nun kontinuierlich, ohne Zeilensprünge.